Wir suchen immer gute Leute:
Jetzt ruckzuck bewerben!

Von guten Leuten können wir gar nicht genug kriegen.

Du hast Lust, Teil unseres stahlharten Teams zu werden? Suchst eine solide Ausbildung? Können wir dir alles bieten! Weil du vielleicht unsere neue Kollegin oder neuer Kollege wirst, duzen wir dich hier einfach schon mal. Und um dir deinen ersten Schritt in Richtung MAKRO leichter zu machen, findest du bei jedem unserer Jobangebote ein Bewerbungsformular, das du fix direkt am Rechner, Handy oder Tablet ausfüllen und abschicken kannst. Ein Foto und einen Lebenslauf kannst du ganz einfach anfügen.

Du kannst deine Bewerbung natürlich auch per Mail schicken.
Deine Ansprechpartnerin ist Marie Kröger, karriere@makro.de

Noch schneller geht’s mit unserer Ruckzuck-Bewerbung, da bist du in nicht mal einer Minute mit durch.

Und für diejenigen, die mit dem digitalen Kram nichts anfangen können: Kommt doch einfach vorbei und wir klären alles in einem lockeren Schnack.

Unsere freien Stellen/Ausbildungsplätze

Jetzt ruckzuck bewerben