Wir suchen immer gute Leute:
Jetzt ruckzuck bewerben!
Mitarbeiter

Mitarbeiter

Unser stahlhartes Team

+
Henning Krohn

Henning Krohn

Geschäftsführer
Schon als kleiner Junge sagte ich, dass ich “weder Links- noch Rechtshänd(l)er sondern Eisenhändler” sei, heute weiß ich, erst das Team macht dich auch zu einem guten Eisenhändler!
+

Sonja Dierks

Außendienst
Bei MAKRO seit August 1991
MAKRO, weil's einfach passt. Die Arbeit mit den Kunden und Kollegen macht Spaß – und ich mag Erfolg.
+
Matthias Pokriefke

Matthias Pokriefke

Außendienst
Bei MAKRO seit April 2014
Die Arbeit mit Kunden und Kollegen macht Spaß. Über meine Tätigkeit im Außendienst ist über die Beratung hinaus schon so manche Freundschaft entstanden.

Franziska Möller

Telefonvertrieb
+
Olaf Schubert

Olaf Schubert

Abteilungsleiter Stahlvertrieb & Logistik
Bei MAKRO seit Oktober 2007
Stahl ist meins. Das Aufgabenfeld ist abwechslungsreich, die Entscheidungswege sind kurz, die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen ist klasse.
Marco Tiedemann-Behrmann

Marco Tiedemann-Behrmann

Teamleiter Stahlvertrieb
+
Michael Barby

Michael Barby

Stahlvertrieb
Bei MAKRO seit März 2018
Das Arbeiten bei MAKRO ermöglicht mir selbstständiges Arbeiten und bietet mir jeden Tag neue Herausforderungen.
+
Tanja Köhnke

Tanja Köhnke

Stahlvertrieb
Bei MAKRO seit Dezember 2020
Stahl begeistert mich, deswegen arbeite ich auch in der Abteilung. Und wegen meiner lieben Teamkollegen.
+
Dominik Finkewitz

Dominik Finkewitz

Vertrieb Anarbeitung
Bei MAKRO seit Oktober 2011
Die Lehre hat meine Begeisterung für die Anarbeitung geweckt. Ich habe einen zukunftssicheren Job mit Perspektive.
+
Roland Thies

Roland Thies

Vertrieb Anarbeitung
Bei MAKRO seit November 2021
Ich habe mich schon immmer für die Anarbeitung interessiert. Nun arbeite ich hier mit einem tollen Team.
+
Valdet Shala

Valdet Shala

Vertrieb Anarbeitung
Bei MAKRO seit August 2019
Klasse Team in einer guten Arbeitsatmosphäre. Wegen meines Interesses an Laser- und Autogenzuschnitten arbeite ich in der Anarbeitung.

Lars Kemski

Vertrieb Anarbeitung
Bei MAKRO seit Mai 2017
+
Torge Stickel

Torge Stickel

Teamleiter Werkzeugvertrieb
Bei MAKRO seit April 2019
Die Werkzeugabteilung ist ein sehr umfangreiches und interessantes Aufgabenfeld mit vielfältigen Projekten.
+
Gunnar Lowke

Gunnar Lowke

Werkzeugvertrieb
Bei MAKRO seit Mai 2008
Ich bin seit meiner Ausbildung im Handel und habe Vorkenntnisse im Bereich Werkzeuge – deswegen arbeite ich in dieser Abteilung. Das Kollegium hier ist etwas ganz Besonderes.
+
Thomas Thumm

Thomas Thumm

Werkzeugvertrieb
Bei MAKRO seit Juni 2021
Meine Lehrzeit hat die Leidenschaft an Werkzeugen geweckt. Der Vertrieb ist sehr interessant, es gibt immer neue Herausforderungen.
+
Jan Thieicke

Jan Thiericke

kfm. Auszubildender 3. Lehrjahr
Bei MAKRO seit November 2020
Diese Branche interessiert mich halt, und ich habe ein ganz besonderes Kollegium.
+
Nico Voß

Nico Voß

Teamleiter Logistik
Bei MAKRO seit Februar 2019
Ich mag das MAKRO-Team und den Zusammenhalt. Ich habe mich schon während meiner Ausbildung für die Logistik interessiert – und da arbeite ich heute.
Jonas Scholz

Jonas Scholz

Auszubildender Logistik 3. Lehrjahr
+

Tobias Sturm

Abteilungsleiter IT & E-Commerce
Ich habe tolle Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben und täglich neue Herausforderungen.

Unser Team in der Stahlhalle

Pavel Knispel, Pascal Meyer, Jörg Krohn, Hans-Werner Hansen, Ramon Gehringer (sitzend)

Unser Team in der Anarbeitung Itzehoe

Nikolai Wagner, Maxim Notschewski, Vasili Protopopov

Unser Team in der Anarbeitung Nordoe

Lukas Wilhelm, Malte Hildebrandt, Matthias Thode, Mohammad Jarjour, Timo Benthien

Unsere Logistik

Oben: Bernd-John Bluma, Jonas Scholz, Mirko Nyst
Unten: Hans-Werner Hansen, Andre Stichnau, Pascal Meyer, Jörg Krohn, Ramon Gehringer, Hans-Peter Boie, Jürgen Meixelsberger, Reno Benthien, Nico Voß